duvoplus Story
vögel

Die großen Vogelliebhaber Lucette und George wollen den Meisen in ihrem Garten eine neue Raststätte für den Winter geben.

Lucette und George bewundern schon seit Jahren die Vögel in ihrem Garten und ihre Favoriten sind die Blau- und Kohlmeisen. Während der kalten Wintermonate hänge sie auch Meisenkugeln auf, aber in diesem Jahr wollten sie etwas mehr tun.

Der Garten von Lucette und George ist schon eine perfekte Raststätte für Vögel aus der Nachbarschaft. Es hängen Fettkugeln an den Bäumen und in ihrem Weiher ist Platz genug, um zu baden oder zu trinken. Doch laut Lucette fehlte noch etwas, um das Bild komplett zu machen.

koolmeesje in de winter

Ein luxuriöses Vogelhaus für Ihren Garten

Lucette musste nicht lange nach ihrem perfekten Vogelhaus suchen, denn eine Freundin hat ihr das Angebot von duvoplus empfohlen. Diese Winterhäuschen mit Fuß haben alle ein elegantes Design und bieten den nötigen Schutz gegen Regen und neugierige Katzen. Die erste Wahl von Lucette war das rechteckige Winterhaus Ravenna. Aus festem Holz mit zwei Sitzhölzern ist dies ein echtes Luxushaus für die Meisen von Lucette und mit seinem stilvollen Entwurf passt das Futterhäuschen perfekt in den Garten von Lucette und George.

Vogelliefhebbers Lucette en haar man
Ich wollte ein ruhiges Plätzchen, wo die Vögel bequem ihr Futter essen konnten, ohne von der Nachbarskatze gestört zu werden. Ein Futterhäuschen auf einem hohen Fuß war deshalb die logische Wahl. Neben dem praktischen Aspekt durfte es auch noch etwas Schönes sein, damit es auch in unseren Garten passt.
Lucette