duvoplus Story
hunde

Sonntags verdienen Hunde eine kleine Belohnung …

Mike, Clark und ihr Frauchen Maaike halten zusammen wie Pech und Schwefel. Die Hunde passen auf Maaike auf, seitdem sie ein kleines Baby war, und sie sind immer noch unzertrennlich. Manchmal treten sie auch als Komplizen auf …

Es ist Sonntagnachmittag: Zeit zum Ausruhen im Haus der Speybroecks. Und so entspannen Mama, Papa und ihre Tochter Maaike gemeinsam mit den Hunden Mike und Clark im Garten. Aber eine Sache fehlt noch – unsere spitzbübischen vierbeinigen Freunde haben Lust auf ein köstliches Leckerli. Und sie wissen genau, wer ihren Wunsch am ehesten erfüllt.

Je bent hond, het is zondag en je wilt wat …

Lecker und gesund

„Ja, ich kann nicht widerstehen, meinen Kleinen ein Leckerli zu geben“, erzählt Maaike mit einem Lächeln, während sie auf ihrer Schaukel spielt. Zum Beispiel ein köstlicher Snack mit Räucherfleisch für Hunde. Der ist ganz natürlich und absolut lecker. „Natürlich habe ich ihn nicht selbst probiert, aber ich höre das glückliche Bellen!“

 

Aber die Snacks sind Außer Reichweite... oder etwa doch nicht? 

Die Snacks sind so lecker, dass Mike und Clark sie am liebsten den ganzen Tag lang fressen würden. „Meine Mama bewahrt sie in einem hohen Küchenschrank auf, damit sie nicht alle auf einmal verschwinden. Aber ich weiß, wo sie sind. Und Mike und Clark, wissen auch, dass ich es weiß. Mit der Küchenleiter kann ich ganz schnell ein paar Snacks schnappen. Und es ist immerhin Sonntag!“

“Ik kan m’n schatten van honden niets weigeren!”
„Ich kann einfach nicht widerstehen, meinen geliebten Hunden ein Leckerli zu geben!“
“Ik kan m’n schatten van honden niets weigeren!”
Fröhliche Maulkörbe
“Ik kan m’n schatten van honden niets weigeren!”