duvoplus Story
hunde

Von der Wanderung in den Ardennen zum Füßebaden an der Küste der Normandie …

Innenarchitektin Hilde (42) und Notar Geert(45) sind wahre Workaholics, sie sind deshalb auch erleichtert, wenn das Wochenende kommt und sie ihre wohlverdiente Ruhe genießen können. Jedes Wochenende ihrer freien Zeit in ihrer hektischen Heimatstadt Brüssel zu verbringen, können sie sich nicht vorstellen. Nach einer Woche Büroarbeit stehen Geert und Hilde am Wochenende gerne früh auf, um mit ihrer französischen Dogge Brutus die Natur zu genießen.

Wir fliehen so gut wie jedes Wochenende aus der großen Stadt, um gesunde Luft zu atmen. Die Kreidefelsen von Nordfrankreich, das Venn in Spa, alles begeistert uns. Dabei darf Brutus natürlich nicht fehlen, auch er ist mehr als froh, wenn er sich so richtige bewegen kann.

Brutus in de natuur
Wunderbarer Spaziergang

Neue Wagen

Vor Kurzem kauften Hilde und Geert ein neues Auto und wollten es vor den schmutzigen Pfoten von Brutus nach einem Spaziergang schützen. Deshalb haben sie ihre duvoplus Kollektion noch mit einer Schutzhülle für die Rückbank ihres neuen Autos vervollständigt. Jetzt können Sie ohne Sorgen um ihren treuen Vierbeiner und das Auto raus!

Hilde
Für die Sicherheit unseres wertvollsten Besitzes haben wir in der Vergangenheit ein Sicherheitsgeschirr und eine reflektierende Hundejacke für unseren Hund gekauft. Meiner Meinung nach kann man nicht genug investieren, um die Sicherheit seines Hundes zu sichern.
Hilde