duvoplus Story
hunde

Zum ersten Mal zur Welpenschule mit Bas!

Die Liebe, die Sie von einem Hund bekommen, ist enorm. Aber jede gesunde Beziehung beruht auf Vertrauen und guten Vereinbarungen. Als Hans und Ingrid Staelens sich in den jungen Bordeauxdog Bas verliebten, haben sie sich auch sofort für eine Welpenschule entschieden.

Bis vor Kurzem pendelten Hans und ich jeden Tag zur Arbeit in die Stadt. Wir hatten keine Zeit für einen Hund. Bis ich die Möglichkeit bekam, mehr Telearbeit zu leisten. So war auf einmal viel Platz in unserem Leben. Einige Besuche im Tierheim später hatte Bas, eine Bordeaux-Dogge von knapp 8 Wochen, unser Herz erobert.

bordeauxdog liefde
Welp Bas

Die richtigen Vereinbarungen treffen …

Um gut zusammen leben zu können, wollen Hans und Ingrid ihren kleinen Freund mit viel Liebe, aber auch korrekt erziehen. Jetzt schon, denn Welpen lernen sehr schnell. Das Paar hat einen Welpentrainer eingeschaltet, damit Bas sich die richtigen Gewohnheiten antrainiert.

Der erste Schultag

Heute hat Bas seine erste Stunde. Der Trainer bringt dem Hund bei, sanft an der Leine mit zu gehen. Hans kaufte die Leine online bei uns. Der Welpe läuft ruhig neben Ingrid, da hat er sich einen gesunden Leckerbissen verdient!

bordeauxdog Bas
Welpentraining ist immer eine gute Idee, aber ganz besonders im Fall unseres begeisterten Bas. So bleiben wir beste Freunde!
Ingrid